1. Codezeichen
B = Tenü B
C = Tenü C
2. Codezeichen
0 = Nein
1 = nach eigenem Ermessen
2 = griffbereit
3 = angezogen
3. Codezeichen
0 = keine Vorgabe
1 = gem beso Bf
2 = griffbereit, Filter montiert
1. Codezeichen
0 = keine Vorgabe
1 = nach eigenem Ermessen
2 = getragen
3 = getragen, unterladen
4 = getragen, geladen
2. Codezeichen
0 = Nein
1 = nach eigenem Ermessen
2 = griffbereit
3 = getragen
3. Codezeichen
0 = Nein
1 = gem beso Bf
2 = griffbereit
3 = einsatzbereit
Code | Mindestbestand |
---|---|
A | Zu Fuss: individuell Motorisiert: Einzelfahrt erlaubt |
B | Zu Fuss: 2 Personen Motorisiert: 2 Personen pro Fz |
C | Zu Fuss: 2 Personen Motorisiert: 2 Fz, 2 Personen pro Fz |
D | Zu Fuss: 2 Personen bewaffnet Motorisiert: 2 Fz, 2 Personen bewaffnet pro Fz |
E | Zu Fuss: 2 Personen bewaffnet Motorisiert: 2 Fz, davon 1 geschütztes Fz, 2 Personen bewaffnet pro Fz |
F | Zu Fuss: Halbgruppe bewaffnet Motorisiert: 2 Fz, 2 Personen bewaffnet pro Fz |
G | Zu Fuss: Halbgruppe bewaffnet Motorisiert: 2 geschützte Fz, 2 Personen bewaffnet pro Fz |
(Verband)
Bsp: Gruppe Hutter, Rel Z 2
(von wo nach wo)
Bsp: von AS5 nach HE2
(zu Fuss oder Fz inkl Anzahl)
Bsp: 2 MBG300
(Anzahl AdA)
Bsp: 7 AdA
(Dauer des Aufenthalts)
Bsp: Ankunft Stao HE2, stationär für 3h
Nr. | Auftrag | Wer |
---|---|---|
1 | Bereit zur Vs -> Code-Kombi notieren | Fahrer |
2 | Anruf / Funk an Kommando-SPOC - Meldung gemäss Meldeschema absetzen - Dauer der geplanten Verschiebung nennen |
Fahrer an Kommando-SPOC |
3 | Abfahrt an den geplanten Standort | Fahrer (sobald Bestätigung von Kommando-SPOC erhalten) |
4 | Ankunft, Aktivität und ungefähre Aufenthaltsdauer am Standort melden. | Fahrer an Kommando-SPOC |
5 | Rückfahrt -> Code-Kombi notieren | Fahrer |
6 | Anruf / Funk an Kommando-SPOC - Meldung gemäss Meldeschema absetzen - Dauer der geplanten Verschiebung nennen |
Fahrer an Kommando-SPOC |
7 | Ankunft melden (am Trp-Stao) | Fahrer an Kommmando-SPOC |